Tales of the supermarket - part three


Frau Nacht begiebt sich um kurz vor sieben ins Geschäft des Vertrauens, um noch schnell eine Packung Milch zu kaufen. Der Einkauf verläuft ruhig, es gibt keine schnatternden oder pöbelden Verkäuferinnen und Frau Nacht beginnt schon sich ein wenig zu wundern. Aber es wäre ja nicht das Geschäft des Vertrauens, wenn nicht noch was gekommen wäre. An der Kasse angekommen, legt Frau Nacht ihre Milchpackung aufs Band, kramt ein wenig in ihrer Geldtasche herum als ihr Blick plötzlich auf die Kassendame fällt. Eine junge Frau, etwas füllig, aber immer recht freundlich blickt mir entgegen. Ihr Styling umwerfend- zwei extrem dünne Pippi Langstrumpf Zöpfchen und eine funkelnde Krone auf ihrem Haupt. Dazu glitzernde Rießenohrringe und pinker Lippenstift.

Ah ja, alles klar. Ich habe verstanden....

Und nein, ich denke mir diese Geschichten nicht aus, das ist das wahre Leben im Einkaufsbereich der Frau Nacht.
DonParrot - 26. Sep, 10:42

'ne Krone?

Ich fass es nicht.

Nachtmenschin - 26. Sep, 18:50

Ja, so ein funkelndes Prinzessinnendings, Diadem nennt man das wohl. *g*
Frau Schaaf - 26. Sep, 19:45

*rofl*
Vielstudentin - 6. Okt, 13:34

Wo befindet sich dieses Geschäft? Ich will da auch einkaufen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hm.
hm.
Shania - 13. Sep, 14:22
*n lieben gruss da lass*
*n lieben gruss da lass*
Shania - 22. Feb, 01:46
Liebe Nachtmenschin
Ich wünsche Dir ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage...
Wolfsmond - 24. Dez, 13:28
http://billiger-telefonier en.at/...
http://billiger-telefonier en.at/ dann halt. ;-) Es...
Frau Schaaf - 11. Nov, 14:52
Da gibts leider nur die...
Da gibts leider nur die deutschen Mobilfunknetze, aber...
Nachtmenschin - 11. Nov, 13:42

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 14:22

Credits


Gedankensprung
Herzensfragen
Tageslichter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren