Sturmwarnung...

...in England. Grund genug, nach langer Zeit mal wieder ein Richtung Lebenszeichen ins Land der Queen abzugeben und nachzufragen, ob denn alles in Ordnung sei. Daraus ergab sich dann ein wirklich nettes "Gespräch" - per Sms.

Meine Telefonrechung nächstes Monat möchte ich nicht sehen, aber was tut man nicht alles für die zwischenmenschlichen Beziehungen im Leben. ;-)
Shania - 10. Nov, 09:58

wat mutt
dat mutt
;)

DonParrot - 10. Nov, 10:32

Sag mal...?

Habt Ihr denn keine Pre-Codes bei Euch, bei deren Benutzung man für ein, zwei Cent ins Ausland telefonieren kann.

Nachtmenschin - 10. Nov, 10:49

Ähm...keine Ahnung. Aber gehört hätte ich noch nix davon.
Frau Schaaf - 10. Nov, 13:45

Nachtmenschin - 11. Nov, 13:42

Da gibts leider nur die deutschen Mobilfunknetze, aber trotzdem danke.
Frau Schaaf - 11. Nov, 14:52

http://billiger-telefonieren.at/

dann halt. ;-)

Es gibt aber sowohl bei .de, als auch .at Festnetztarife ins Ausland. Nach England momentan: http://tinyurl.com/2n8bgt

Die Preise ändern sich stündlich, also einfach selbst nochmal gucken
Wolfsmond - 24. Dez, 13:28

Liebe Nachtmenschin

Ich wünsche Dir ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
Hab leider Deine e-mail Addy nicht mehr, weil ich eine neue Festplatte hab *schnüff* Vielleicht magst Du mir schreiben: dani@bwelf.de

alles Liebe Dir

Dani

Shania - 22. Feb, 01:46

*n lieben gruss da lass*

Shania - 13. Sep, 14:22

hm.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hm.
hm.
Shania - 13. Sep, 14:22
*n lieben gruss da lass*
*n lieben gruss da lass*
Shania - 22. Feb, 01:46
Liebe Nachtmenschin
Ich wünsche Dir ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage...
Wolfsmond - 24. Dez, 13:28
http://billiger-telefonier en.at/...
http://billiger-telefonier en.at/ dann halt. ;-) Es...
Frau Schaaf - 11. Nov, 14:52
Da gibts leider nur die...
Da gibts leider nur die deutschen Mobilfunknetze, aber...
Nachtmenschin - 11. Nov, 13:42

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 14:22

Credits


Gedankensprung
Herzensfragen
Tageslichter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren