Tadaaa

Juhu, es funzt also wieder. Tollen Support haben wir hier, echt. ;-)




Im Nachmittagseintrag heute wollte ich eigentlich nur rumjammern, dass es im ganzen Stiegenhaus nach Weihrauch gestunken hat. Irgendeiner meiner Steinzeitnachbarn hatte wohl mal wieder seine 5 Minuten.

Ich hasse, hasse, hasse Weihrauch. *würg*

Und jetzt brennen bei Frau Nacht Nag Champas und demnächste wird eine Freundin mit einem Fläschchen Cuvee Spätlese in der Hand bei mir klingeln. Wunderbar!
nike- - 16. Dez, 18:57

hört

sich nach einem gemütlichen abend unter freundinnen an.... :) ich bin heute ganz alleine. mein max hat weihnachtsfeier. und ich vertreib mir die zeit mal wieder mit dem guten alten "durch die blogs streifen"

hugs,, nike

Nachtmenschin - 16. Dez, 19:18

Bei mir wird der Abend in Anbetracht der Tatsachen jetzt wohl ähnlich aussehen. Sehr fein! :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hm.
hm.
Shania - 13. Sep, 14:22
*n lieben gruss da lass*
*n lieben gruss da lass*
Shania - 22. Feb, 01:46
Liebe Nachtmenschin
Ich wünsche Dir ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage...
Wolfsmond - 24. Dez, 13:28
http://billiger-telefonier en.at/...
http://billiger-telefonier en.at/ dann halt. ;-) Es...
Frau Schaaf - 11. Nov, 14:52
Da gibts leider nur die...
Da gibts leider nur die deutschen Mobilfunknetze, aber...
Nachtmenschin - 11. Nov, 13:42

Suche

 

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 14:22

Credits


Gedankensprung
Herzensfragen
Tageslichter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren