Time for the night

Kurzfristige Absage der Freundin. Aber wenn ich ehrlich bin passt mir das ganz gut, denn das verschafft mir ein wenig Luft für mich selber. Die nächsten Tage werden betsimmt noch ereignisreich genug.

Wie der Don so schön empfiehlt, werd ich den Abend jetzt "entspannt genießen". :-)
nike- - 16. Dez, 19:19

ach schade

bleibst du dann noch ein bißchen!? hier bei mir!? ;)

Nachtmenschin - 16. Dez, 19:20

Aber natürlich Frau Nike. Cuvee hab ich zwr keinen, aber ich hätt ein Gläschen Prosecco oder Bellini anzubieten.... Ausnahmsweise heute mal ein Schlückchen für dich? Oder lieber Tee?
nike- - 16. Dez, 19:20

im moment nehm ich lieber tee... was hast du denn im angebot!? :)

hach.... wie früher!!!!
DonParrot - 16. Dez, 19:20

So...

...soll es sein.
Aber pass auf, dass du nicht zu viel Myrrhe inhalierst.
Sionst passiert nachher noch sowas:

"Kaschper, I see a fucking star!"

nike- - 16. Dez, 19:22

herr don!

immer wieder schön, sie zu sehen!*




*nein, ich werde NICHT müde, das immer und immer wieder zu sagen - ist schliesslich die wahrheit! ;)
neous - 16. Dez, 19:21

ein abend allein muss ja nicht schlecht sein...;)

Nachtmenschin - 16. Dez, 19:25

Hach, wirklich wieee früher. Wisst ihr was, ich stell mal alle essens- und trinktechnischen Sachen auf den Tisch, bedient euch und fühlt euch wie zu Hause. :-) Jemand spezielle Musikwünsche?

nike- - 16. Dez, 19:25

was

ruhiges! :))
Nachtmenschin - 16. Dez, 19:26

Tokio Hottllll vielleicht? *duck*

nike- - 16. Dez, 19:28

was ruuuuuhiges!! und was schönes.... achja, das hatte ich wohl vergessen zu sagen! *grins*
Nachtmenschin - 16. Dez, 19:30

Naaa gut, wie wärs mit der Mixcd, die du auch bekommen hast? Ruhig und schön.

An welche Mailaddy soll ich denn schreiben? Ich muss dir nämlich unbedingt was schicken. *kicher*

nike- - 16. Dez, 19:31

auja, die cd ist schööön

email!? an frau.nike |at| gmail dot com
Frau Schaaf - 16. Dez, 19:32

Ich nehm auch ein Gläschen, wenns Recht is ;)
Und ich höre grad "Chesky Records - The Collection", sehr chillige Loungejazz-Mukke. Miep?
nike- - 16. Dez, 19:37

klar

ist's recht... wir freuen uns doch über gesellschaft! :)
Nachtmenschin - 16. Dez, 19:41

Bedienen sie sich, Frau Schaaf! Ich hätt auch nix dagegen mal in deine Cd reinzuhören, wenns recht ist. Party, huchuu!

DonParrot - 16. Dez, 19:42

Also....

...ich mach ja gleich selbst Musik - allerdings wird das eher wild werden, vermute ich.

Aber ein schnelles Gläschen im Kreise meiner Lieben nehm ich natürlich immer gern.
Und danke für's Kompliment, Kl..., äh, Frau Nacht.

Nachtmenschin - 16. Dez, 19:45

Mail ist abgeschickt,,, an dich übrigens auch, Frau Christkindschaf!

@Don: Ich wünsche ihnen eine wundertolle, wilde Nacht! :-)

nike- - 16. Dez, 19:46

na da bin ich ja mal gespannt! *zum emailpostkasten renn*

übrgens: bei mir laufen die "limited pearls" - auch seeehr schön!
Frau Schaaf - 16. Dez, 19:47

*zum Postkasten renn*
nike- - 16. Dez, 19:47

bei mir is' nix!!!! :((
Nachtmenschin - 16. Dez, 19:50

Muss aber demnächst ankommen, sonst schick ichs nochmal. Der Frau Christkind hab ichs übrigens auf Hotmail geschickt.
DonParrot - 16. Dez, 19:48

Aber...

...nicht reinfallen, Frau Schaaf. *fg*

Nachtmenschin - 16. Dez, 19:49

*lool*
Frau Schaaf - 16. Dez, 19:49

@Don

Geh sofort auf mein Blog. Sonst bin ich beleidigt *lol*

Nachtmenschin - 16. Dez, 19:49

Ebenfalls *lol*.
nike- - 16. Dez, 19:50

mannnoo.... da kommt nix! *wein*
Frau Schaaf - 16. Dez, 19:50

Ich hol mir jetzt eine Flasche Wein ausm Keller

Bis gleich!

nike- - 16. Dez, 19:50

aba wiederkommen
Nachtmenschin - 16. Dez, 19:52

Und was abgeben. ;-)
nike- - 16. Dez, 19:54

für mich nicht. ich bleibe beim tee... ihr könnt euch die flasche teilen! ;)
Frau Schaaf - 16. Dez, 19:54

So, Ladies

Es ist ein Montepulciano D'Abruzzo *einschenk*

nike- - 16. Dez, 19:55

lasst ihn euch schmecken! =)
Nachtmenschin - 16. Dez, 19:55

Ein herzliches Dankeschön der edlen Spenderin! *plingpling*

Ist die Mail denn nu angekommen?
nike- - 16. Dez, 19:57

nein!!!!!!! *heul*

mannooooo..... keiner mag mich. das emailprogramm nicht und der kater auch nicht - der hypnotisiert die wohnungstür. ICH hab auch sehnsucht... *Seufz*
Frau Schaaf - 16. Dez, 19:58

Bidde

Bei mir ist auch noch nichts angekommen...
Prösterchen.

Nachtmenschin - 16. Dez, 19:59

Ich habs nochmal abgeschickt jetzt. Gegen den Katerfrust kann ich leider nix tun, aber dich bringen wir schon durch den Abend. *g*

Frau Schaaf - 16. Dez, 20:00

Was sind diese Dinger unter der Zunge, links und rechts, die man mit der Zunge tasten kann?
nike- - 16. Dez, 20:00

ich hab beim kater auch schon alles versucht, incl. bestechung. aber wenn er net will....

schön, dass ihr mich durch den abend bringt. es ist noch so ungewohnt, hier in der wohnung allein zu sein..... :)
nike- - 16. Dez, 20:01

@frau schaaf: zungenbändchen!?
Nachtmenschin - 16. Dez, 20:01

Speicheldrüsen vielleicht oder sowas?

nike- - 16. Dez, 20:02

oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh

ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh

oooooooooohhhhhhhhhhhhh

poooooost!!!!!!!!!!
Frau Schaaf - 16. Dez, 20:03

Speicheldrüse kann sein

Ihh. Dann ist eine davon bei mir wohl verstopft *lol*

nike- - 16. Dez, 20:03

iiih.... das hört sich eklig an! :/

@frau nacht: mein lappi kann die email net öffnen! ich lasse morgen mal den fachmann dran!! ;)
Nachtmenschin - 16. Dez, 20:04

Verstopfte Speicheldrüsen? Wieso dat denn?

Nachtmenschin - 16. Dez, 20:04

Schade, die Mail ist nämlich echt witzig. *g*

Frau Schaaf - 16. Dez, 20:05

Haveeen't we meeeeeeet? *sing*

Weijöl das Ding angeschwollen ist und weh tut.
Schorry für das tolle Thema am Abend *löl*
-
Die Musik macht mir grad total prima Laune.

nike- - 16. Dez, 20:06

ach wo.... wir sprechen alles an, was angesprochen werden muss! wir müssen's ja net sehen! *grins*

apropos sehen: hast du die beweisfotos gesehen, frau schaafiiii!?
Nachtmenschin - 16. Dez, 20:06

Klingt schmerzhaft, aber guter Wein desinfiziert ja bekanntlich. *g* Du darfst auch gerne tanzen, steppen oder sonstwas bei mir hier....
nike- - 16. Dez, 20:08

tanzen und steppen!? oh fein..... *durch frau nachts wohnung hupfel*
Frau Schaaf - 16. Dez, 20:07

Zum Glück muss ich das auch nicht sehen. Gleich mal ausspülen mit dem Vino.
Steppen kann ich nicht. Tanzen nur leidlich. Frag mich nach der halben Flasche Wein nochmal *g*

nike- - 16. Dez, 20:08

ICH brauch dazu keinen wein! *gg*
Nachtmenschin - 16. Dez, 20:09

Und da ich vermutlich dann die andre halbe Flasche im Bauch hab, tanz ich mit. Und wenn wir dann noch ein Fläschchen aufgerissen haben, klingeln wir bei meinen Nachbarn und leihen und Weihrauch aus. *g*

@nike: Fotografieren für nichtalkoholisierte Personen natürlich strengstens verboten.
Frau Schaaf - 16. Dez, 20:11

Oh ja, das hört sich gut an *Prost*

@nike: Ja, da hab ich jetzt natürlich fix nachgeguckt, hatte es noch nicht gesehen

nike- - 16. Dez, 20:12

ich

und fotografieren!? hatte ich gar nicht vor! will es mir doch nicht mit euch verscherzen!!

ich könnte euch nach hause geleiten - später.

@frau schaf: is ja net schlimm! ;)
DonParrot - 16. Dez, 20:12

So...

..hochgeschätzte Ladies
der Don muss jetzt los. A,üsiert euch noch schön.
Tai Tai

Nachtmenschin - 16. Dez, 20:13

Auf Wiederlesen Herr ****** (pieeeeeeeeep - zum Schutze der eigenen sicherheit!)
nike- - 16. Dez, 20:13

herr don

und denken sie bei gelegenheit an die arbeitsplatzbeschreibung! ;)
Frau Schaaf - 16. Dez, 20:14

Soll ich euch mal die Vorlage

zu meinem Don-Bildchen zeigen? Dann werdet ihr schon sehen, dass ich ihn perfekt getroffen habe *gg*

Nachtmenschin - 16. Dez, 20:16

Yes please!
nike- - 16. Dez, 20:16

aujaaaaaaaaaaaa
Frau Schaaf - 16. Dez, 20:20

Bittesehr, bittegleich


Nachtmenschin - 16. Dez, 20:22

Sensationell getroffen. *lool* Klasse.
nike- - 16. Dez, 20:27

ja, da kann ich der nachtmenschin nur beipflichten. hast du gut hinbekommen...
Frau Schaaf - 16. Dez, 20:32

Immer noch keine Mail da.

Nachtmenschin - 16. Dez, 20:34

Ich schicks nochmal. *grr*
nike- - 16. Dez, 20:35

immer schön lächeln, frau nacht! :D
Frau Schaaf - 16. Dez, 20:35

Ich trink derweil noch ein Gläschen *g*

Nachtmenschin - 16. Dez, 20:38

Abgeschickt, wenns jetzt nicht klappt, bin ich böse. *g* ich trink derweil noch ein Fläschen, Prost! :-)
Frau Schaaf - 16. Dez, 20:40

HUIUIUI

Was für ein Schutzengel!

Nachtmenschin - 16. Dez, 20:42

Den nehm ich auch! ;-) Obwohl mir der Typ nicht so gut gefällt wie die Aussage, dass Schutzengelmails scheiße sind. *g*
Nachtmenschin - 16. Dez, 20:40

Übrigens hab ich gerade eine Mail bekommen von demjenigen welchen, der immer dann mailt, wenn mans braucht, erinnert ihr euch? Auf jeden Fall kommt er genau dann im Februar eine Woche auf Urlaub, wenn ich auch eine Woche frei habe. Das freut das Nachtmenschinnenherz doch! :-)

Frau Schaaf - 16. Dez, 20:45

Oh ja, das ist klasse :-)

Mein Bester ist über Weihnachten endlich auch mal wieder auf dem "Dorf", wir haben uns bestimmt fast 2 Jahre nicht mehr gesehen, ich freu mich schon.

Nachtmenschin - 16. Dez, 20:49

Solche Begegnungen sind wirklich immer schön. Und auch die Vorfreude drauf. :-)
nike- - 16. Dez, 20:50

dann bin ich ja tatsächlich gesegnet, dass mein bester nur eine halbe stunde entfernt wohnt.... :)
nike- - 16. Dez, 20:53

ihr süssen

ich werde euch jetzt alleine lassen....

ich werde jetzt ein bißchen sehnsüchtig durch die leere wohnung streichen und irgendwas suchen, was nach max riecht!

*seufz*
Nachtmenschin - 16. Dez, 20:54

Er kommt doch bald wieder, hm? Mach dir noch einen schönen Abend, ich werd mich jetzt auch einem schönen Buch widmen. Vielleicht guck ich später nochmal rein. :-)

nike- - 16. Dez, 20:56

ja, er kommt wieder. aber deshalb vermisse ich ihn nicht weniger.. ich fühle mich so halb

das mit dem buch ist eine gute idee.

lass dich umarmen!
Frau Schaaf - 16. Dez, 20:57

Ich hör weiter meine schöne CD und genieße ebenfalls den Abend.
Tüt tüt.
Nachtmenschin - 16. Dez, 21:02

Bis später ihr zwei Lieben! :-)

grobi. - 16. Dez, 21:08

Junge, Junge

hier geht es aber rund! Schöööön! Ich wünsche Dir einen ganz entspannten Abend und Genuß pur.

OT: bist Du mit mit T-Bird klargekommen (wegen der Kommentarverfolgung)?

Liebe Grobigrüße!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hm.
hm.
Shania - 13. Sep, 14:22
*n lieben gruss da lass*
*n lieben gruss da lass*
Shania - 22. Feb, 01:46
Liebe Nachtmenschin
Ich wünsche Dir ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage...
Wolfsmond - 24. Dez, 13:28
http://billiger-telefonier en.at/...
http://billiger-telefonier en.at/ dann halt. ;-) Es...
Frau Schaaf - 11. Nov, 14:52
Da gibts leider nur die...
Da gibts leider nur die deutschen Mobilfunknetze, aber...
Nachtmenschin - 11. Nov, 13:42

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 14:22

Credits


Gedankensprung
Herzensfragen
Tageslichter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren