Manchmal....

...zünde ich mir einen Sternspritzer an, einfach weil mir danach ist. Manchmal mitten im Sommer, morgens nach dem Aufstehen, spät nachts oder auch an Abenden wie es heute einer ist. Einfach so, weil es schön ist.
fototapete - 17. Dez, 00:09

sternspritzer?

was ist daaaaas?

Nachtmenschin - 17. Dez, 00:20

Na die Dinger, die man normalerweise an den Christbaum hängt. *gg*

Loana - 17. Dez, 09:06

Bei uns heißen

die Dinger wohl Wunderkerzen *vermut*
Nachdem ich mir letztes Jahr damit ein Stück Hand versengt habe, mag ich die Teile nicht mehr anzünden ;-)

Nachtmenschin - 17. Dez, 09:18

*lach* Ich werd dran denken und aufpassen, dass mir das nicht passiert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hm.
hm.
Shania - 13. Sep, 14:22
*n lieben gruss da lass*
*n lieben gruss da lass*
Shania - 22. Feb, 01:46
Liebe Nachtmenschin
Ich wünsche Dir ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage...
Wolfsmond - 24. Dez, 13:28
http://billiger-telefonier en.at/...
http://billiger-telefonier en.at/ dann halt. ;-) Es...
Frau Schaaf - 11. Nov, 14:52
Da gibts leider nur die...
Da gibts leider nur die deutschen Mobilfunknetze, aber...
Nachtmenschin - 11. Nov, 13:42

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 14:22

Credits


Gedankensprung
Herzensfragen
Tageslichter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren