Sunday evening, snow is falling...

Der ganze Beitrag weg, na klasse. Hier also nochmal die Kurzversion.

Für meine Teammitglieder gibts einen neuen Beitrag, bitte an entsprechender Stelle nachgucken. Und ich hoffe, dass alle Einladungen richtig angekommen sind.


Mein Wochenende war sehr gemütlich und ich hab mir endlich Schuhe gekauft, die garantiert wasserdicht sind. Bei den derzeitigen Schneemassen hier sicherlich von Vorteil. ;-)

Jetzt wartet noch ein Stündchen Arbeit auf mich, danach ein bißchen Hausarbeit, danach die obligatorische Blogrunde und danach ein spannendes Buch in meinem Bett.

Ich wünsch euch allen da draußen einen gemütlich Abend, bis dann.
Loana - 18. Dez, 21:01

Guten Abend!

Wasserdichte Schuhe wären auch bei mir mal eine Maßnahme... *g* Ich hatte mir extra mal keine Schuhe von Deichmann gekauft, sondern welche von S.Oliver. Und was ist mit den Dingern? Die sind echt undicht. *ärger*

Nachtmenschin - 18. Dez, 21:05

Ich hab in den letzten drei Wochen bestimmt schon 5 Mal pitschnasse Füße gehabt. Echt eklig, wenn man dann nicht sofort nach Hause kann zum Umziehen. Jetzt hats mir gericht und ich hab mir so richtige Treter von Goretex gekauft. Super warm, wasserdicht und sie sehen im Winter zu einer normalen Hose auch echt gut aus. Geh mal gucken, es lohnt sich wirklich und 70€ für solche Schuhe find ich auch nicht wirklich teuer.
Vielstudentin - 20. Dez, 19:31

Hmm.... ich hab irgendwie die Teameinladung gelöscht und kann mich nicht mehr an den Teamnamen erinnern.... Könntest du's mir noch mal verraten, bitte? *lieb guck*
Alles Liebe,
die Vielstudentin.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hm.
hm.
Shania - 13. Sep, 14:22
*n lieben gruss da lass*
*n lieben gruss da lass*
Shania - 22. Feb, 01:46
Liebe Nachtmenschin
Ich wünsche Dir ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage...
Wolfsmond - 24. Dez, 13:28
http://billiger-telefonier en.at/...
http://billiger-telefonier en.at/ dann halt. ;-) Es...
Frau Schaaf - 11. Nov, 14:52
Da gibts leider nur die...
Da gibts leider nur die deutschen Mobilfunknetze, aber...
Nachtmenschin - 11. Nov, 13:42

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 14:22

Credits


Gedankensprung
Herzensfragen
Tageslichter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren