Frei-tag

Ein vollgestopfter Terminkalender, gefüllt mit privaten und arbeitstechnischen Terminen, Verschiebungen auf die nächste Woche und keinen Platz mehr um was dazuzuschreiben. So siehts aus.

Bin ich froh, dass die erste Hälfte der vermutlich stressigsten zwei Wochen des Jahres vorbei sind. Endlich.

Naja, manchmal hat es auch was für sich, keine Zeit zum Nachgrübeln zu haben und einfach funktionieren zu müssen. Hängenlassen geht nicht und wie wir alle wissen ist das ja auch nicht unbedingt gut.

Aber jetzt ist erstmal Wochenende und da wird nur minimalst gearbeitet. Und nichts in der Welt wird mich davon abhalten heute die Flasche Wein aufzumachen, die ich eigentlich schon seit Montag gern in mich reingeschüttet hätte. Am besten heulend im Bett. Aber da Frau Nacht sich ja meistens gut im Griff hat, blieb das alles nur eine Vision und der Wein wird heute schwesterlich geteilt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hm.
hm.
Shania - 13. Sep, 14:22
*n lieben gruss da lass*
*n lieben gruss da lass*
Shania - 22. Feb, 01:46
Liebe Nachtmenschin
Ich wünsche Dir ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage...
Wolfsmond - 24. Dez, 13:28
http://billiger-telefonier en.at/...
http://billiger-telefonier en.at/ dann halt. ;-) Es...
Frau Schaaf - 11. Nov, 14:52
Da gibts leider nur die...
Da gibts leider nur die deutschen Mobilfunknetze, aber...
Nachtmenschin - 11. Nov, 13:42

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 14:22

Credits


Gedankensprung
Herzensfragen
Tageslichter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren