Melancholie


Momentan bin ich ein wenig in so einer Melancholie gefangen, denke viel an Vergangenes, krame Erinnerungen heraus und lasse viele Erlebnisse nochmal Revue passieren. Es ist nicht negativ, sondern eher ein ganz eigenes Gefühl, eine besondere Stimmung.

Vielleicht, weil ich seit längerer Zeit wieder mal für 2 Wochen alleine in der Wohnung bin und Zeit und Lust habe, mich ein bißchen auf mich zu besinnen. Vielleicht auch, weil es in meinem Leben momentan nichts zu Träumen gibt.

Und doch huscht seit ein paar Tagen immer wieder ein Lächeln über mein Gesicht, weil mir schöne Dinge einfallen. Oftmals Kleinigkeiten, die mir schon gar nicht mehr richtig bewusst waren.

"Kann es sein die Erinnerung lässt dich nicht mehr los, ganz egal was auch immer du tust."

(Ganz Schön Feist - die ich übrigens durch Frau Schaaf entdeckt habe. Vielen Dank dafür.)
Shania - 23. Aug, 22:39

so laecheln darfst du ruhig oefter
bin mir ziemlich sicher, das s dir mehr als gut steht ... ;)

(und ganz schoen feist ist schon richtig klasse ... hab da vllt noch was fuer dich ...)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hm.
hm.
Shania - 13. Sep, 14:22
*n lieben gruss da lass*
*n lieben gruss da lass*
Shania - 22. Feb, 01:46
Liebe Nachtmenschin
Ich wünsche Dir ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage...
Wolfsmond - 24. Dez, 13:28
http://billiger-telefonier en.at/...
http://billiger-telefonier en.at/ dann halt. ;-) Es...
Frau Schaaf - 11. Nov, 14:52
Da gibts leider nur die...
Da gibts leider nur die deutschen Mobilfunknetze, aber...
Nachtmenschin - 11. Nov, 13:42

Suche

 

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 14:22

Credits


Gedankensprung
Herzensfragen
Tageslichter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren