Lesestoff...

Seit einiger Zeit kaufe ich mir selbst nur mehr englische Bücher. Erstens wäre es schade, wenn ich meine doch recht guten Sprachkenntnisse mit der Zeit verlieren würde und zweitens brauche ich für ein englisches Buch einfach ein bißchen länger und muss mir nicht alle paar Tage wieder neuen Lesestoff besorgen.

Momentan ists ein neuer-alter James Patterson...
Vielstudentin - 3. Sep, 20:17

Ich lese gerade Harry Potter auf Englisch. Tja, ich oute mich hiermit: Ich bin ein Fan *rotwerd*

Nachtmenschin - 3. Sep, 23:08

Ich auch und ich hab ihn auch schon gelesen, bei mir darfst du dich ruhig outen. :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hm.
hm.
Shania - 13. Sep, 14:22
*n lieben gruss da lass*
*n lieben gruss da lass*
Shania - 22. Feb, 01:46
Liebe Nachtmenschin
Ich wünsche Dir ein paar schöne und besinnliche Weihnachtstage...
Wolfsmond - 24. Dez, 13:28
http://billiger-telefonier en.at/...
http://billiger-telefonier en.at/ dann halt. ;-) Es...
Frau Schaaf - 11. Nov, 14:52
Da gibts leider nur die...
Da gibts leider nur die deutschen Mobilfunknetze, aber...
Nachtmenschin - 11. Nov, 13:42

Suche

 

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 14:22

Credits


Gedankensprung
Herzensfragen
Tageslichter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren